Landesliga: U 23 knapp vor dem Ziel – „Erste“ siegt 5:2

Mit einem satten 5:2 (3:0)-Sieg bei TuS Koblenz feierte die TSG Balingen in der Regionalliga den zweiten „Dreier“ in Serie. Unsere U 23 steht dicht vor der Meisterschaft.

Um ein Haar hätte die U 23 ihren ersten Matchball verwandelt, doch beim FV Olympia Laupheim fehlten wenige Minuten zum Sieg. Nach Akkayas Führungstor lagen die jungen Balinger lange vorn, handelten sich in der 88. Minute aber noch den Ausgleich ein. Nun ist man gewillt, den Titel am Vatertag beim SV Baindt in trockene Tücher zu wickeln.

In Koblenz trumpfte derweil die „Erste“ auf und setzte sich verdient mit 5:2 durch – Halim Eroglu und Leander Vochatzer gelang jeweils ein Doppelpack, auch Marko Pilic traf.

Koblenz begrüßte seine Gäste via Stadionheft übrigens recht uncharmant: Die TSG bezeichnete man in der Vereinspostille als „bedeutungslosen Dorfverein“.