Oberliga: Ein Sieg fehlt noch zur Vizemeisterschaft
Im viertletzten Oberliga-Punktspiel in der zu Ende gehenden Saison trifft die TSG Balingen am Samstag (15.30 Uhr, Bizerba Arena) auf den FSV Hollenbach.
Im Hinspiel erwischte die TSG einen gebrauchten Tag: Rote Karte für Sascha Eisele, dazu eine 0:2-Niederlage. Gastgeber Hollenbach verdiente sich den „Dreier“ durch kompaktes Verteidigen und gutes Umschalten. Nun also die Chance zur Revanche. Für den FSV geht es im Kampf gegen den Abstieg um jeden Zähler – und für die TSG? Die Balinger können mit einem Sieg rechnerisch die Vizemeisterschaft eintüten. Gleichbedeutend damit ist bekanntlich das Teilnahmerecht an der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest.
Um 18.30 Uhr empfängt auf dem Kunstrasen unsere U 23 den direkt vor ihr postierten TSV Berg – beide Mannschaften haben aktuell 33 Punkte auf ihren Konten stehen. Ein weiteres, richtungsweisendes Duell also!