26. Sparkassen-Indoor-Cup mit 36 Mannschaften

Volles Haus beim 26. Sparkassen-Indoor-Cup 2022: 36 Mannschaften haben sich für das Hallenfußballturnier der TSG Balingen angemeldet. Gekickt wird vom 27. – 30. Dezember in der SparkassenArena.

Damit war nach der pandemiebedingten, zweijährigen Zwangspause nun wirklich nicht zu rechnen: sage und schreibe 35 Teams mischen beim diesjährigen Indoor-Cup mit – die TSG Balingen bedankt sich für die zahlreichen Zusagen! Freuen wir uns nun gemeinsam auf ein tolles Turnier „zwischen den Jahren“, auf packende Lokalderbys, auf Tore, Tricks und angenehme Gespräche vor und hinter der Bande.

Gruppen werden ausgelost

Die Gruppenauslosung findet am kommenden Samstag, 26. November, statt. Im Anschluss ans Regionalliga-Heimspiel gegen den FSV Frankfurt (Anpfiff 14 Uhr, Bizerba-Arena) werden in unserem Clubhaus Henkes 12ter Mann die Konstellationen für die Vor-, Zwischen- und Endrunde ermittelt (Beginn gegen 16.15 Uhr). Als Glücksfee fungiert einer unserer Nachwuchsspieler.

Die Teilnehmer 2022

TSG Balingen 1