Regionalliga: 1:0 gegen Wormatia Worms

Auch gegen Wormatia Worms setzte sich die TSG Balingen mit 1:0 (1:0) durch. Moritz Kuhn erzielte das goldene Tor.

Gewissermaßen ein Arbeitssieg – aber eben auch das Produkt erfolgreicher Aufbauarbeit von Cheftrainer Martin Braun war der Erfolg gegen Worms, das ganz gewiss nicht in Balingen enttäuschte.

Unser Medienpartner ZOLLERN-ALB-KURIER berichtet.

Nächste Woche reist die TSG zu 1899 Hoffenheim (Freitag, 11. November, 19 Uhr) und bestreitet in der Folge zwei Heimspiele nacheinander: zunächst gegen den FC Rot-Weiß Koblenz (Freitag, 18. November, 19 Uhr) und acht Tage später gegen den FSV Frankfurt (Samstag, 26. November, 14 Uhr); dabei handelt es sich bereits um erste Rückrundenspiel.

Die Begegnungen in Freiberg (3. Dezember) und gegen Aalen (10. Dezember) schließen das Punktspiel-Kalenderjahr ab. Die erste Partie 2023 findet am 4. März in Fulda statt.

Und immer dran denken: wir sind die TSG – wir geben niemals auf!