Unser Weihnachtsspecial: Dauerkarten für den 26. Sparkassen-Indoor-Cup

Das 26. Hallenfußballturnier der TSG Balingen wirft seine Schatten voraus: vom 27. – 30. Dezember kicken 36 Mannschaften in der Balinger SparkassenArena um den Sparkassen-Indoor-Cup. Erstmals bieten wir für diese Veranstaltung exklusive Dauerkarten an.

Das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk! Wer die Liebste oder den Liebsten überraschen möchte, kann in unserer Geschäftsstelle in der Bizerba-Arena oder aber auch noch beim Turnier eine Dauerkarte für den Sparkassen-Indoor-Cup erwerben. Das Ticket kostet 49 Euro und umfasst den freien Eintritt an allen vier Turnierabenden sowie am Finaltag (30. Dezember, von 16 bis 22 Uhr) auch den Zugang zum VIP-Bereich (Stumpp-Pavillon). Dort verköstigen wir unsere Ehrengäste mit Speisen und Getränken.

Wer die Turnier-Dauerkarte kaufen möchte, schreibt eine Mail an timo.schneider@tsg-fussball.de bzw. fordert das Ticket telefonisch (07433 9558896) an. Auch beim Turnier selbst bieten wir diese Tickets in begrenzter Stückzahl an.