26. Sparkassen-Indoor-Cup: U 19-Kapitän als Glücksfee

Die Gruppen für den 26. Sparkassen-Indoor-Cup sind ausgelost. Die Glücksfee gab unser U 19-Kapitän Samuel Schneider.

36 Mannschaften haben sich für das Hallenfußballturnier der TSG Balingen angemeldet. Gekickt wird vom 27. – 30. Dezember in der SparkassenArena.

Die Konstellationen für die Vor- und Endrunde stehen mittlerweile fest. Nach dem Regionalliga-Heimspiel gegen den FSV FRankfurt (0:2) loste das Organisationsteam gemeinsam mit unserem U 19-Spielführer Samuel Schneider, der sich als Fan des Hallenfußballs outete, die Gruppen aus. Dabei ergaben sich interessante Konstellationen: In der Hauptrunde treffen etwa die Landesliga-Topteams des TSV Straßberg und FC 07 Albstadt aufeinander, die TSG trifft auf ihren Partnerverein SV Dotternhausen und Balingens U 23 wird es unter anderem mit der SG Empfingen zu tun bekommen.

Vor der Auslosung bedankte sich die TSG Balingen für die zahlreichen Zusagen. „Freuen wir uns nun gemeinsam auf ein tolles Turnier „zwischen den Jahren“, auf packende Lokalderbys, auf Tore, Tricks und angenehme Gespräche vor und hinter der Bande“, sagte Turnierchef Martin Kath.

Die Gruppen 2022:

Vorrunde