Regionalliga: Dramatisches 3:2 gegen Großaspach

3:2 (0:1) siegte die TSG Balingen gegen die SG Sonnenhof Großaspach – nach einem furiosem Finale!

Was für ein Spiel, was für ein Ende! Zwei Mal lag Großaspach in Balingen vorne, die TSG führte nur ein einziges Mal: In der fünften Minute der Nachspielzeit hämmerte Kapitän Matthias Schmitz das Leder fulminant in die Maschen. Dann war Schluss. In der Fußball-Regionalliga Südwest verbuchte die Braun-Elf somit wertvolle Zähler im Kampf um den Klassenverbleib.

Gut 1000 Zuschauer wollte sich das Duell nicht entgehen lassen. Und die Besucher in der Bizerba-Arena wurden für ihr Kommen belohnt. Beide Teams hatten ihre starken und schwachen Phasen, was dem Verlauf durchaus zuträglich war. Großaspach führte nach Joel Gerezgihers 0:1 (10.) und Sascha Mölders 1:2 (65.), dazwischen glich Jonas Meiser aus (47.) und danach markierte erst Leander Vochatzer das 2:2 (86.), ehe Matthias Schmitz zum 3:2 einnetzte (90.+5).

Nächsten Freitag (19 Uhr) gastiert die TSG beim VfB Stuttgart.

Unser Medienpartner ZOLLERN-ALB-KURIER berichtet ausführlich:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.