Sparkassen-Indoor-Cup: die 26. Auflage

Der 26. Sparkassen-Indoor-Cup findet vom 27. bis 30. Dezember 2022 statt.

Es geht dagegen: der 26. Sparkassen-Indoor-Cup geht vom 27. bis 30. Dezember über die Bühne. Die Planungen für unser beliebtes Hallenfußballturnier in der SparkassenArena laufen auf Hochtouren. Die Gruppen für die Vor- und Endrunde werden am Samstag, 26. November – nach dem Regionalliga-Heimspiel gegen den FSV Frankfurt (Anpfiff 14 Uhr) – in Henkes 12ter Mann ausgelost. Dazu laden wir alle Vereine, die am Turnier teilnehmen ein. Zudem stellen wir diesen Klubs Freikarten fürs Frankfurt-Spiel zur Verfügung.

Wer zusätzliche Infos zum Turnier benötigt oder Nachfragen hat, bzw. als Verein die Einladung nicht erhalten hat, kann sich per Mail an info@tsg-fussball.de wenden. Bis 22. November sind Anmeldungen möglich.

Das Traditionsturnier mit Rundumbande spricht aktive Mannschaften von der Kreis- bis zur Regionalliga an. Die bestplatziertesten Landesligisten, sowie alle Teams ab der Verbandsliga sind für die Endrunde „gesetzt“.

Viele Teams, viele Fans!

Zuletzt durften wir rund 40 Mannschaften und mehr als 4000 Zuschauer willkommen heißen. Nach nunmehr drei Pandemie-geschuldeten Absagen freuen wir uns sehr, endlich wieder in die Vollen gehen zu dürfen!

Die voraussichtlichen Spielzeiten sind vom 27. – 29.12.22 (Vor- und Zwischenrunde) ab 17 Uhr und am 30.12.22 (Endrunde) ab 16 Uhr.