Regionalliga: TSG startet bald wieder

Am 23. Januar steigt die TSG Balingen ins Vorbereitungstraining ein. Die Restrückrunde beginnt am 4. März – in Fulda.

Das erste Testspiel in der Wintervorbereitung steht am Samstag, 28. Januar (14 Uhr), beim VfL Nagold an. Eine Woche später, am Samstag, 4. Februar, geht es zu den Stuttgarter Kickers (ebenfalls 14 Uhr). Am Samstag, 11. Februar, nimmt die TSG an einem Blitzturnier in Empfingen teil.

Sieben Tage später testen die Balinger gegen den FC 08 Villingen (14 Uhr). Vom 23. bis 26. Februar absolviert die Braun-Elf in Kenzingen ein Trainingslager. Dabei werden Testspiele gegen den Freiburger FC (24. Februar) und den 1. CfR Pforzheim (25. Februar) bestritten.

Das erste Regionalliga-Spiel des neuen Jahres hat die TSG am 4. März in Fulda vor der Brust.

Winter-Fahrplan der TSG

• Trainingsstart: 23. Januar
  • Trainingslager: 23. bis 26. Februar in Kenzingen
  • Testspiele: 28. Januar beim VfL Nagold (14 Uhr), 4. Februar beim SV Stuttgarter Kickers (14 Uhr), 11. Februar beim Blitzturnier in Empfingen (ab 11 Uhr), 18. Februar gegen FC 08 Villingen (Dotternhausen, 14 Uhr), 24. Februar gegen Freiburger FC, 25. Februar gegen 1. CfR Pforzheim (beide in Kenzingen)