Regionalliga: Spiel gegen Aalen findet statt!

Nach den leichten Schneefällen konsultierte die TSG Balingen vorsorglich den Verband, um die Austragung des Regionalliga-Heimspieles gegen den VfR Aalen (heute, 14 Uhr) offiziell zu bestätigen.

Das Entscheidung der Platzkommission: der Rasen ist bespielbar. Das Spiel findet also wie geplant statt. Stadionöffnung ist um 12.30 Uhr. Karten gibt es für alle Kategorien an der Tageskasse.

Um 10 Uhr treffen sich ehrenamtliche Helferinnen und Helfer und bereiten das Spielfeld weiter vor. Wer Lust und Zeit hat, darf gerne vorbeikommen und helfen. Als Dankeschön gewähren wir allen Mitschaffenden eine Freikarte fürs Spiel.

Die Partie gegen Aalen ist die letzte Begegnung der TSG vor der Winterpause. Mit einem Sieg könnte man sogar auf Platz 2 vorrücken – kommet also in Scharen und feuert unser Team an!

Allen Zuschauern, sowie unseren Gästen von der Ostalb wünschen wir eine gute Anreise.