STARKE TEAMS IN EINER STARKEN REGION

Ganz im Sinne unserer Mission möchten wir die Teams und Menschen in der Region zusammenbringen. Deshalb laden wir zum letzten Heimspiel vor der Winterpause Gruppen/ Vereine aus der Region exklusiv ins Stadion ein.

Über das untenstehende Formular könnt ihr euer Team oder eure Gruppe ganz einfach für die Aktion anmelden und mit ein wenig Glück seid ihr als komplettes Team mit dabei. Genießt ein Regionalligaspiel mit euren Mitspielern, Freunden, Kollegen und habt ein schönes Erlebnis bei uns in der BIZERBA Arena.

Das sind die Voraussetzungen:

• ihr seid eine Gruppe von mindestens 10 Personen aus der Region  (egal ob Fußball, Tischtennis oder Musikverein, Freunde oder, oder, oder…)
  • ein Ansprechpartner von euch steht uns bei Rückfragen zur Verfügung
  • Wichtig: beim Einlass ins Stadion müsst ihr mindestens zu Zehnt sein, um eure Tickets zu bekommen!

Alle Voraussetzungen erfüllt? Dann meldet euch jetzt unten an: