Regionalliga: Test gegen Pforzheim in der Bizerba Arena

Noch einmal testet die TSG Balingen vor dem ersten Punktspiel 2024 – Gegner ist der 1. CfR Pforzheim.

Das finale Vorbereitungsspiel wird am Sonntag, 18. Februar, um 13 Uhr auf dem Rasenplatz in der Bizerba Arena angepfiffen.

Das erste Punktspiel im neuen Jahr findet gegen den TSV Steinbach/Haiger am Samstag, 24. Februar, statt. Um 14 Uhr wird die Nachholpartie in der Bizerba Arena angepfiffen.

Das Trainingslager-Testspiel in Spanien gegen Viertligist Santa Pola C.F. gewann die TSG mit 5:0. Matthias Schmitz und Enrique Katsianas-Sanchez trafen in Durchgang eins. Nach dem Seitenwechsel waren Silas Bader, Jan Ferdinand und Henry Seeger erfolgreich.

Für die ersten 3 Regionalliga-Heimspiele nach der Winterpause (gegen Steinbach, Stuttgarter Kickers, Aalen) empfehlen wir Euch die „3 für 2“-Aktion: