Regionalliga: Am Freitag in Aalen

Zwei Spiele, zwei Siege: der VfR Aalen ist super gestartet – unsere TSG Balingen muss sich auf einen formstarken Gastgeber einstellen!
Bereits am Freitagabend (Anpfiff 19 Uhr) spielt die TSG auf der Ostalb. Nach gutem Start – einem Sieg, einer Niederlage – ist man gewillt, auch aus Aalen Zählbares mitzunehmen. Gleichwohl sind die Hausherren ausgenscheinlich in einer Topverfassung: Beide Auftaktspiele wurden gewonnen, die Elf rangiert auf Platz drei, punktgleich mit dem Topduo aus Homburg und Ulm.
Zum Auswärtsspiel auf der Ostalb lässt die TSG einen Fanbus laufen – und jeder kann, ja sollte sich sich unbedingt anmelden!
Busabfahrt ist am Freitag, 19. August um 15.30 Uhr an der Bizerba Arena in Balingen.
Der Unkostenbeitrag liegt bei 25 Euro. Anmeldungen bitte an Lexi Bothner unter 0172 9403827 oder alexander.bothner@dvag.de