26. Sparkassen-Indoor-Cup: TSG vorn, 4500 Zuschauer

Der 26. Sparkassen-Indoor-Cup ist beendet. Die TSG setzte sich durch – 4500 Zuschauer!

26. Sparkassen-Indoor-Cup: Es geht in die Vollen!

Zielgerade: Am finalen Turniertag entscheidet sich, wer am Ende den Pott in die Höhe stemmen darf.

Schramberg/Sulgen kleiner Turniersieger

Die SG Schramberg/Sulgen setzt sich gegen die U 19 der TSG durch.

26. Sparkassen-Indoor-Cup: Zwischenrunde steht

Beim 26. Sparkassen-Indoor-Cups zeichnet sich ein Besucherrekord ab: mehr als 2000 Zuschauer.

26. Sparkassen-Indoor-Cup: Die ersten Entscheidungen

Der erste Tag – ein Volltreffer. Bereits 1000 Zuschauer fanden sich zum Auftakt ein.

26. Sparkassen-Indoor-Cup: Es geht los!

26. Sparkassen-Indoor-Cup: Es geht los! Vom 27. bis 30. Dezember findet unser Hallenturnier statt.

UNSER TRAINER: GIUSEPPE PERRINO (U18)

Wir stellen unsere Jugendtrainer weiter vor. Heute U18 Trainer Giuseppe Perrino.

26. Sparkassen-Indoor-Cup: 36 Teams dabei

27. bis 30. Dezember (Dienstag bis Freitag) läuft der 26. Sparkassen-Indoor-Cup.

Regionalliga: Wahnsinnig starke Zwischenbilanz

Wahnsinn! Die TSG geht als Tabellenzweiter in die Regionalliga-Winterpause – ein kurzer Rückblick.

Regionalliga: TSG bezwingt Aalen – jetzt Zweiter!

Fulminant! Mit einem 4:2 (4:0) gegen Aalen verabschiedet sich die TSG in die Winterpause.