Nächstes Heimspiel

ZUM TICKETSHOP

Spielerkader 2022/ 2023

Regionalliga: TSG siegt bei Astoria Walldorf klar

Das war eine reife Leistung: Beim FC Astoria Walldorf gewann die TSG Balingen mit 3:0 (3:0).
18. März 2024/von ralph

Regionalliga: Nun geht es zu Astoria Walldorf

In der Fußball-Regionalliga Südwest tritt die TSG Balingen am Sonntag (14 Uhr) beim FC Astoria Walldorf an.
14. März 2024/von ralph

Regionalliga: Großer Kampf, keine Punkte – 1:2

Knapp war’s. Mit 1:2 unterlag die TSG Balingen den Stuttgarter Kickers vor großer Kulisse.
10. März 2024/von ralph

Regionalliga: Kapitän „Matze“ Schmitz im Interview

TSG gegen Kickers: Das sagt unser Spielführer Matze Schmitz vor dem Derby am Samstag (14 Uhr, Bizerba Arena).
9. März 2024/von ralph

Regionalliga: Besucher-Infos fürs Kickers-Spiel

Parken, Karten, Stadionöffnung, Bewirtung…: Organisatorisches zum Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers!
9. März 2024/von ralph

Regionalliga: Jetzt spricht der Präsident!

Jetzt spricht der Präsident! Das sagt unser Vorsitzender Eugen Straubinger zur TSG, den Kickers, zur Solidargemeinschaft...
8. März 2024/von ralph

Regionalliga: Unser Trainer Murat Isik hat das Wort

Unser Trainer Murat Isik hat das Wort: Stimmen und Stimmungen vor dem Heimspiel gegen die Kickers.
7. März 2024/von ralph

Regionalliga: Sonne pur – und der Garten kann warten

Bestes Fußballwetter am Samstag! Die Temperaturen kratzen gegen die Stuttgarter Kickers an der 20-Grad-Marke.
7. März 2024/von ralph

Regionalliga: Pinke Zeiten bei den „Blauen“

Die Kickers - sie sind wer! Und wir sind stolz darauf, diesen Traditionsklub am Samstag in Balingen willkommen heißen zu dürfen.
6. März 2024/von ralph

Regionalliga: „Dickl“ und die Chance auf die 3. Liga

TSG gegen die Kickers: Stuttgarts Kapitän und Geburtstagskind Kevin Dicklhuber im Interview.
6. März 2024/von ralph

Regionalliga: Erstes Pflicht-Heimspiel gegen die Kickers

TSG gegen Kickers: zuhause gab's noch kein Pflichtspiel – zumindest nicht auf Ebene der ersten Mannschaften der Vereine.
5. März 2024/von ralph

Regionalliga: Nachhaltig gegen die Kickers

TSG Balingen gegen die Stuttgarter Kickers: Dieses Regionalliga-Derby bleibt in Erinnerung. Garantiert!
4. März 2024/von ralph