Es fehlen: Birkan Madran, Denis Epstein, Henry Seeger, Jonas Zirngibl

Unsere Schiedsrichter

Schiedsrichter-Team der TSG Balingen Saison 22/23

Endlich durften unsere Schiedsrichter in der zurückliegenden Saison 21/22 wieder ihrem Hobby nachgehen und für die TSG ihre Spiele leiten.

Da unsere TSG gesamt 16 anrechenbare Schiedsrichter für eine Saison benötigt, sind wir immer bestrebt, Neulinge in unserem Team zu begrüßen. Wer Interesse hat, als Neuschiedsrichter einzusteigen, ist herzlich willkommen.

Im TSG-Team um Betreuer Armin Roth, mussten zu Saisonende leider 4 Schiedsrichter verabschiedet werden. Ein herzliches Dankeschön an Manu Pflumm, Tim Huonker, Matteo Ferrero und Shadi. Neu hinzugekommen sind Steffen Horler, Ugur Taner, Henry Seeger, Murat Avlayici und Denis Epstein…herzlich Willkommen !

Außer der Leitung der Spiele von der Kreisliga bis zur Landesliga, vorwiegend für die SRG Zollern-Balingen, steht für das TSG-Schiri-Team die Geselligkeit mit gemeinsamen Teamabenden, sowie ehrenamtliche Einsätze für die TSG auf dem Saisonprogramm. Wir sind ein Teil der TSG-Familie und fühlen uns dort sehr gut integriert. Gut Pfiff in der Saison 22/23 und bleibt gesund!