DFB-Pokal: Auslosung live in Henkes 12ter Mann

Gegen wen die TSG Balingen in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde Mitte August antreten darf, entscheidet sich am Sonntag, 18. Juni. Gespielt wird die erste Runde vom 11. bis 14. August.

In unserem Clubhaus „Henkes 12ter Mann“ in der Bizerba Arena schauen wir die ZDF-Liveübertragung gemeinsam an. Die Auslosung beginnt um 17.15 Uhr.

Die Lose werden im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund gezogen. Möglicherweise wird die Übertragung in Balingen von einem Fernsehteam begleitet.

Als Balinger Kontrahenten kommen alle Vereine aus Topf 1 in Frage – das sind:

1. FC Heidenheim, 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Köln, 1. FC Magdeburg, 1. FSV Mainz 05, 1. FC Nürnberg, 1. FC Union Berlin, Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt, FC Augsburg, FC Bayern München, FC Schalke 04, FC St. Pauli, Fortuna Düsseldorf, Hamburger SV, Hannover 96, Hansa Rostock, Hertha BSC, Holstein Kiel, Karlsruher SC, RB Leipzig, SC Freiburg, SC Paderborn 07, SpVgg Greuther Fürth, SV Darmstadt 98, TSG 1899 Hoffenheim, VfB Stuttgart, VfL Bochum, VfL Wolfsburg, Werder Bremen.

In Topf 2 befinden sich neben der TSG Balingen diese Mannschaften:

1. FC Lokomotive Leipzig, 1. FC Saarbrücken, Arminia Bielefeld, Atlas Delmenhorst, Eintracht Braunschweig, Energie Cottbus, FC 08 Homburg, FC Astoria-Walldorf, FC Carl Zeiss Jena, FC Gütersloh, FC Oberneuland, FC RW Koblenz, FC Teutonia 05 Ottensen, FC Viktoria Köln, FSV Frankfurt, FV Illertissen, Hallescher FC, Preußen Münster, Rostocker FC, Rot-Weiss Essen, SpVgg Unterhaching, SSV Jahn Regensburg, SV Elversberg, SV Oberachern, SV Sandhausen, SV Wehen Wiesbaden, TSV Schott Mainz, TuS Bersenbrück, TuS Makkabi Berlin, VfB Lübeck, VfL Osnabrück.