Regionalliga: Bittere 3:4-Pleite beim Bahlinger SC
Der dritte Rückstand war dann doch einer zu viel: Die TSG Balingen verlor das Regionalliga-Kellerduell beim Bahlinger SC mit 3:4 (1:1).
Die frühe Führung durch Latifovic‘ Elfmeter war letztlich ebenso wie der in der Folge zweimalige Ausgleich Makulatur. Die TSG büßte am Kaiserstuhl wertvolle Zähler im Kampf um den Ligaverbleib ein.
Besonders bitter: In der Nachspielzeit glichen die Gäste zwar zum 3:3 aus, sie brachten den Gleichstand indes nicht über die restliche Extraspielzeit: Der BSC konnte quasi mit seiner letzten Aktion einen Abpraller zum 4:3 verwerten.
Während die Gastgeber ausgelassen jubelten, senkten sich bei der TSG die Köpfe. In einem intensiven, wenn auch nicht gutklassigen Schlagabtausch agierten beide Teams vor 900 Zuschauern mit offenem Visier, die Akteure schenkten sich nichts und am Ende stand die TSG mit leeren Händen da.
Umso wichtiger ist das jetzt anstehende, neuerliche Kellerduell gegen den TSV Schott Mainz (Samstag, 14 Uhr), das bereits ab 10 Uhr mit der feierlichen Eröffnung der neuen Mahl Alm begleitet wird.




