Nachruf: Die TSG-Familie trauert um Antonia Müller (✝)
In großer Trauer, tief bewegt und mit großer Fassungslosigkeit nehmen wir Abschied von Antonia Müller. Antonia verstarb im Alter von nur 51 Jahren völlig überraschend. Sie hinterlässt eine schmerzliche Lücke im Vereins- und Freundeskreis.
Über viele Jahre hinweg und noch während des Sparkassen-Indoor-Cups zwischen Weihnachten und Silvester war Antonia Müller eine hoch verlässliche, akribische und engagierte Helferin in der Stadionbewirtung. Stets zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wurde, und voller Hingabe nahm sie bis zur letzten Stunde eine führende Rolle im Helferteam ein und wurde allgemein äußerst geschätzt für ihre offene, anpackende und eifrige Art.
Bei sämtlichen Veranstaltungen des Vereins, inklusive der Heimspiele der ersten Mannschaft und der U 23, aber eben auch beim Indoor-Cup, bei anderen Turnieren und vielen Events, sorgte sich Antonia ums Wohlergehen unserer zahlreichen Besucher und Gäste.
Mit Antonia Müller verliert die TSG eine ihrer Stützen im Ehrenamt, und ebenso eine hoch angesehene Freundin und loyale Wegbegleiterin.
Wir werden Antonia, ihr erfrischendes Wesen und ihr schaffendes Wirken in bester Erinnerung behalten und teilen unsere Trauer mit den Angehörigen.
Gemeinsam nehmen wir Abschied: Die Beisetzung findet am Donnerstag, 15. Januar, um 14 Uhr auf dem Friedhof in Heiligenzimmern statt.





