Regionalliga: TSG-Testspiel in Dotternhausen

Im finalen Testspiel vor Wiederaufnahme des Regionalliga-Punktspielbetriebs trifft die TSG Balingen am Samstag (Anpfiff 14 Uhr) auf den FC 08 Villingen.

Die Partie gegen den ambitionierten Oberligisten, zuletzt 5:0-Sieger im Test gegen den FC Überlingen (Landesliga) und Blitzturnierzweiter in Empfingen, wird in Dotternhausen (Kunstrasen) ausgetragen. Unser Partnerverein SV Dotternhausen bietet eine Bewirtung an – für die gute Zusammenarbeit auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Erstmals wieder um Punkte spielen die Braun-Schützlinge am Freitag, 11. Februar (Anpfiff 19 Uhr), wenn es auswärts gegen den VfR Aalen geht. Das erste Heimspiel im neuen Jahr findet am Samstag, 19. Februar, ab 14 Uhr gegen den FC Gießen statt.