Teilnahmebedingungen für unser Pokal-Gewinnspiel

1. Was kann man gewinnen?

Zu gewinnen gibt es 3 Stehplatz Dauerkarten für die kommende Regionalligasaison der TSG Balingen.

2. Wie kann man gewinnen?

Jede/r Teilnehmer*in kann ihren/ seinen Pokalmoment posten. Dabei muss die auf Instagram die TSG Balingen verlinkt werden. Die TSG Balingen veröffentlicht hiervon die schönsten Bilder  auf Instagram. Die Reaktionen auf die Bilder werden am 03.07.23 gezählt. Das Bild mit den meisten Likes gewinnt. Die TSG Balingen Fußball behält sich vor, unangemessene Bilder nicht zu veröffentlichen. Ebenfalls besteht keine Sicherheit einer Veröffentlichung. Die Geschäftsstelle der TSG Balingen entscheidet über eine Veröffentlichung im Einzelfall.

3. Über welchen Zeitraum findet die Aktion statt?

Das Gewinnspiel endet am 03.07.2023. Das Gewinnspiel kann jeder Zeit, ohne Nennung von Gründung, von Seiten der TSG Balingen Fußball beendet werden.

5. Wer wird von der Teilnahme ausgeschlossen?

Die TSG Balingen Fussball e.V.  ist berechtigt, einzelne Personen von der Teilnahme auszuschließen, sofern berechtigte Gründe, wie z. B. Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen oder Manipulation etc., vorliegen und behält sich vor, rechtliche Schritte einzuleiten. Mitarbeiter der TSG Balingen Fussball e.V. dürfen an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6. Wie wird der Gewinner ermittelt?

Es erfolgt keine Ermittlung oder Auslosung. Die Likes beim jeweiligen Beitrag sind ausschlaggebend und entscheiden über den Gewinn.

7. Wie erfahren die Teilnehmer, ob sie gewonnen haben?

Per Direktnachricht über Instagram informieren wir die Gewinner.

8. Was passiert, wenn ich sich der Gewinner nach Gewinnbenachrichtigung nicht meldet?

Wenn sich der Gewinner nicht rechtzeitig meldet, behält sich die TSG Balingen Fußball e.V. vor einen alternativen Gewinner zu küren.

9. Vorbehaltsklausel

Die TSG Balingen Fußball e.V. behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu modifizieren, zu unterbrechen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit macht die TSG Balingen Fußball e.V. allerdings nur dann Gebrauch, wenn aus Gründen der höheren Gewalt, aus technischen Gründen (z.B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/oder Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Spiels nicht gewährleistet werden kann. Die TSG Balingen Fußball e.V.  haftet nicht für Verluste, Ausfälle oder Verspätungen, die durch Umstände herbeigeführt wurden, die außerhalb unseres Verantwortungsbereichs liegen. In begründeten Fällen kann der Gewinn durch gleichwertige Preise ersetzt werden.

10. Sonstiges

Die Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Gewinnansprüche können nicht auf andere Personen übertragen oder abgetreten werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollten einzelne Bestimmungen der Teilnahmebedingungen ungültig sein oder ungültig werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen unberührt. An ihre Stelle tritt eine angemessene Regelung, die dem Zweck der unwirksamen Bestimmung am ehesten entspricht.

11. Datenschutzbestimmungen und Impressum

Wir wünschen viel Glück!