Kein Sparkassen-Indoor-Cup im Jahr 2020!

Viele haben es wahrscheinlich schon vermutet und befürchtet. Nachdem wir im letzten Jahr das 25. Jubiläum feiern durften, wird dieses Jahr pandemiebedingt leider kein Sparkassen-Indoor-Cup stattfinden können.

Das beliebte Hallenturnier findet traditionell zwischen den Jahren statt und lockt regelmäßig ingesamt bis zu 5000 Hallenfußball-Begeisterte in die Sparkassen-Arena (Balingen). Nach intensiver Absprache mit unserem Partner Sparkasse Zollernalb kamen wir gemeinschaftlich zum Entschluss, dass ein Turnier mit über 30 Mannschaften und einer so hohen Zuschauerzahl derzeit leider nicht umsetzbar ist. Nicht nur finanziell ist dies ein schwerer Schlag für die TSG Balingen, auch emotional fällt es uns extrem schwer diesen Schritt zu gehen.

Die jüngsten Nachrichten zur Entwicklung eines Impfstoffes lassen uns jedoch optimistisch in die Zukunft blicken und so hoffen wir, dass wir im Jahr 2021 diese schöne Tradition fortführen können und es bei dieser einmaligen Pause bleibt!