Helfer-Party am 3. Oktober in der Bizerba Arena

Wir feiern am 3. Oktober eine große Helfer-Party – vor, während und nach dem Heimspiel (Beginn 14 Uhr) gegen den FC 08 Homburg in der Bizerba Arena.
Angesprochen fühlen sollen sich alle und jeder, die uns fortlaufend oder auch nur partiell unterstützen – wie beim DFB-Pokalspiel gegen den VfB, aber eben auch bei den Ligaspielen, beim Sparkassen-Indoor-Cup, beim TSG-Erlebniswochenende, und, und, und.
Auf unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer können wir uns verlassen. Mehr noch: ohne sie wäre der gemeinsame Erfolg nicht möglich.
Neben freiem Eintritt erhalten unsere Unterstützer Freigetränke und einen Imbiss. Zudem ist für musikalische Unterhaltung gesorgt: zur Helfer-Party tritt eine Liveband auf.
Eine vorherige Anmeldung ist wegen der Planungen unerlässlich. Helferinnen und Helfer, die wir über unsere Kontaktdaten nicht erreichen konnten, werden gebeten, uns eine Mail an info@tsg-fussball.de zu schicken – wir lassen Euch dann ein Formular zukommen.