Spielberichte und News

TSG Balingen

Denis Epstein bleibt Coach der U23!

Nach dem erfolgreichen Einstand in seine Trainerkarriere war es schnell klar, dass Denis Epstein mit seinem Trainerteam auch weiterhin der Richtige für die Entwicklung junger Talente ist. Daher ist es nur logisch, dass die TSG Balingen Epstein das Vertrauen schenkt und der Vertrag als U23 Trainer verlängert wird.

Zusätzlich wird Denis zukünftig hauptamtlich unseren Jugendkoordinator Henry Seeger in der sportlichen Leitung der Nachwuchsmannschaften im Leistungsbereich unterstützen und seine langjährige Erfahrung als Fußballprofi mit einbringen.
„Ich fühle mich bei der TSG Balingen sehr wohl und genieße die familiäre Athmosphäre hier im Verein. Mir liegt die Arbeit mit jungen entwicklungsfähigen Nachwuchsspielern und der Trainerjob bereitet mir viel Freude. Den eingeschlagenen Weg wollen wir nun gemeinsam weiter gehen und ich freue mich auf die reizvolle Aufgabe als sportlicher Leiter im Nachwuchs.“ freut sich Epstein auf seine zukünftige Tätigkeit.
Wir freuen uns, dass wir Denis weiterhin bei seiner Karriere nach der Karriere begleiten dürfen und blicken voller Vorfreude auf die kommende Runde unserer U23 in der Landesliga. Montag startet die Vorbereitung auf die kommende Saison und wir sind überzeugt davon, dass der eingeschlagene Weg gemeinsam mit Denis Epstein erfolgreich forgeführt werden kann.
Zurück