Spielberichte und News

TSG Balingen

Regionalliga: Die TSG bezwingt Koblenz mit 3:1

Die TSG Balingen hat das Nachholspiel gegen TuS Rot-Weiß Koblenz mit 3:1 gewonnen. Dierberger, Vochatzer und Guarino trafen nach zwischenzeitlichen Rückstand für unser Team.

Nach dem 0:3 im WFV-Pokalfinale gegen Ulm zeigte die TSG eine starke Reaktion: Die Elf von Martin Braun, der markant rochierte, drehte einen Rückstand in einem unterhaltsamen Duell verdientermaßen – insbesondere, weil sich die Balinger im zweiten Durchgang deutlich steigerten und defensiv stabil standen.

Die TSG tritt am Samstag (14 Uhr) zum letzten Auswärtsspiel der Runde beim FSV Frankfurt an. Unser Team verbesserte sich durch den 13. Sieg im 40. Saisonspiel auf den 14. Tabellenplatz. Koblenz, das das Hinspiel mit 3:2 gewonnen hatte, bleibt Regionalliga-Zehnter.

Das anschließende, letzte Saisonspiel bestreitet die TSG voraussichtlich am Mittwoch, 9. Juni, 19 Uhr gegen den FC Astoria Walldorf. Der Termin ist aktuell auf fussball.de jedoch noch nicht offiziell bestätigt.

Die ausstehenden zwei Saisonspiele der TSG:

  • FSV Frankfurt – TSG (Samstag, 5. Juni, 14 Uhr)
  • TSG – FC Astoria Walldorf (Mittwoch, 9. Juni, 19 Uhr – Termin in fussball.de noch nicht bestätigt)

Wir berichten stets live auf unseren sozialen Kanälen. Bei Heimspielen bietet unser Medienpartner ZOLLERN-ALB-KURIER einen Ticker  an und „The Leagues“ streamen die Partie.

Zurück