Spielberichte und News

TSG Balingen

Regionalliga: Niederlage bei Schott Mainz

Das war nichts. Beim TSV Schott Mainz verlor die TSG Balingen mit 1:2. Simon Klostermann erzielte den einzigen TSG-Treffer.

Mit dem Sieg schöpfen die Mainzer neue Hoffnung im Abstiegskampf – die TSG wiederum verpasste es, sich auch rechnerisch endgültg den Ligaerhalt zu sichern, wenngleich der Klassenerhalt bei nur noch zwei Absteigern lediglich eine Formsache darstellt.

Hier geht es zur Bildstrecke unseres Medienpartners ZOLLERN-ALB-KURIER.

Viel bitterer für die Balinger: Tim Wöhrle schied mit Verdacht auf eine schwere Knieverletzung frühzeitig aus. Eine finale Diagnose steht noch aus.

Nächsten Dienstag – die Partie wurde auf 18 Uhr vorverlegt – trifft unser Team auf Eintracht Stadtallendorf, dann geht es zu Hessen Kassel, ehe Ulm an der Eyach aufkreuzt.

Zwischenzeitlich ist auch ein Termin für das Pokalhalbfinale bei den Stuttgarter Kickers im Gespräch: Es soll vermutlich am 18. Mai stattfinden (wir berichten noch).

Die ausstehenden Spiele der TSG (Änderungen möglich):

Di, 04.05.21 | 18:00

Eintracht Stadtallendorf (H)

Sa, 08.05.21 | 14:00

KSV Hessen Kassel (A)

Di, 11.05.21 | 19:00

SSV Ulm 1846 (H)

Sa, 15.05.21 | 14:00

FC 08 Homburg (H)

Sa, 22.05.21 | 14:00

SV 07 Elversberg (A)

Sa, 29.05.21 | 14:00

TuS RW Koblenz (H)

Sa, 05.06.21 | 14:00

FSV Frankfurt (A)

Sa, 12.06., 14.00

FC Astoria Walldorf (H)

 

Noch nicht terminiert wurde das WFV-Pokal-Halbfinale bei den Stuttgarter Kickers.

 

Zurück