Spielberichte und News

TSG Balingen

Schiedsrichter: Ein Dank an „Done“ und sein Team

„Sei fair zum 23. Mann. Ohne Schiedsrichter geht es nicht“: Diesen Satz kennt wahrscheinlich jeder Fußballer.

Deshalb bedanken wir uns bei allen Schiedsrichtern, die jedes Wochenende ihre Freizeit für unseren Sport einsetzen. Im Speziellen gilt der Dank der Schiedsrichtergruppe Zollern-Balingen!

Auch wenn wir uns bisweilen von Emotionen leiten lassen und wir nicht jeden Pfiff goutieren: Wir wissen sehr wohl um Euer Engagement und vor allen Dingen ziehen wir den Hut vor all den umsichtigen Spielleitungen, die Ihr Woche für Woche erbringt.
Unserem Obmann Antonio De Rossi herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl bei der Hauptversammlung der Schiedsrichtergruppe Zollern-Balingen. Die Gratulation gilt selbstverständlich ebenso allen übrigen Funktionsträgern!
In diesem Zusammenhang ein riesengroßes Dankeschön für die vielen Spielleitungen, für die konstruktive Zusammenarbeit mit unserem Verein, für die ehrenamtliche Bewirtung bei Heimspielen (hoffentlich darf es bald mal wieder soweit sein…) und für die Betreuung und Ansprache der bei unseren Regionalliga-Heimspielen eingeteilten Schiris.
„Done“, wir danken Dir – Dir und Deinem Team!
Zurück