Spielberichte und News

TSG Balingen

Regionalliga: Mainz siegt in Balingen 5:2

In der Fußball-Regionalliga Südwest hat die TSG Balingen klar gegen den FSV Mainz 05 verloren: Am Ende stand‘s 2:5 (0:3).

Es war die Mischung aus höchst effektiven Mainzer Vorstößen und Balinger Nachlässigkeiten, welche den deutlichen Gäste-Sieg ermöglichten. Die TSG stand auf dem schnee- und eisbefreiten Kunstrasen vom Start weg neben sich und kassierte völlig zurecht nach zuvor zwei unbesiegten Partien wieder eine Pleite.

Balingens Trainer Martin Braun beglückwünschte seinen Kollegen Bartosch Gaul zu einem auch in der Höhe verdienten Erfolg. Für sein Team gehe es nun darum, wieder an der Basis zu arbeiten, um eine solide Grundlage fürs bevorstehende Auswärtsspiel beim Bahlinger SC (Samstag, 14 Uhr) zu finden.

Trotz der Niederlage belegen die Balinger weiterhin einen vor der Runde nicht für möglich gehaltenen Tabellenplatz im soliden Mittelfeldplatz.

Zurück