Spielberichte und News

TSG Balingen

Nächster Heimsieg, jetzt gehts nach Ulm!

Gegen Alzenau konnte der nächste Heimsieg eingefahren werden. Das Publikum sah jedoch 2 unterschiedliche Halbzeiten. In der 1. Halbzeit gab es zahlreiche Chancen für die TSG und so konnte eine 2:0 Führung durch Tore von Kaan Akkaya und Lukas Foelsch herausgespielt werden. In der 2 Halbzeit änderte sich das Bild und der FC Bayern Alzena wurde zunehmden stärker. glpcklicherweise hielt die Balinger Mauer den wütenden Angriffen stand, sodass die 2:1 Führung über die Zeit gerettet werden konnte. Den ausführlichen Spielbericht gibts hier: https://www.zak.de/Nachrichten/Zweiter-Sieg-in-Folge-TSG-Balingen-gewinnt-gegen-den-FC-Bayern-Alzenau-mir-21-143193.html

Die TSG Balingen steht nun auf dem 7. Tabellenplatz, punkt und torgleich mit dem SSV Ulm. Und zu eben diesem geht es am Samstg zum Auswärtsspiel. Auch wenn die Tabellte ein ausgeglichenes Match-Up verspricht, geht Ulm als klarer Favorit in die Partie. Den Vorbericht gibts bei unserem Medienparter:

https://www.zak.de/Nachrichten/Die-TSG-Balingen-ist-gleichauf-mit-dem-SSV-Ulm-im-Regionalliga-Derby-dennoch-Aussenseiter-143207.html?fbclid=IwAR0XTlVGYWRjj5OwccpEGg4K_AyjuHAHvg9DO-W7O8VPER9SzPPpxs1cAsc

Zurück