Spielberichte und News

TSG Balingen

Überzeugender Testspielsieg gegen die Stuttgarter Kickers (U14)

Am Sonntag 13.09. gastierte unsere Mannschaft bei der spielstarken u14 der Stuttgarter Kickers. Gespielt wurden 3 x 30 Min. Im 1. Drittel spielte Balingen den Gegner an die Wand.
Frühes Pressing, körperlich betontes, direktes Spiel überforderten den jüngeren Jahrgang der Kickers.
Verdient endete das 1. Drittel durch 2 Tore von Noah Maurer mit 2:0.

Im 2. Drittel kamen die Kickers aufgrund einiger Umstellungen der TSG besser ins Spiel, dennoch gewann Balingen dass 2. Drittel mit 1:0 durch ein Tor von Daniel Knobloch.

Auch im 3. Drittel wurden von den Trainern einige Positionen neu besetzt und getestet. Dennoch war unsere Mannschaft weiterhin überlegen
und siegte auch im 3. Drittel mit 1:0 durch ein Tor von Lucas Schall.

Mit dieser spielerisch sehr guten Leistung und dem hochverdienten 4:0 Endergebnis, endet die Testspielserie. Nächsten Samstag startet die U15 in der Verbandsstaffel mit dem Auswärtsspiel gegen Olympia Laupheim.

Zurück