Spielberichte und News

TSG Balingen

Torloses Unentschieden im Test gegen die B-Jugend des SV Vaihingen

Die Vaihinger Mannschaft präsentierte sich in der ersten Halbzeit als lauf- und spielstarker Gegner. Unsere U15 war anfangs stark unter Druck, konnte aber mit Glück und Geschick einen Rückstand verhindern. Im Laufe der 1. Halbzeit wurde unsere Mannschaft mutiger und suchte ebenfalls den Weg auf das gegnerische Tor.
In der 2. Halbzeit wurde Vaihingen müder und kamen eigentlich nur durch eine Unachtsamkeit zu einer Torchance. Unsere U15 nutzte die Gunst der Stunde und erspielte sich mehrere Großchancen, scheiterten aber an dem gut postierten Torspieler der Gäste.
Insgesamt eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft gegen den älteren Jahrgang des SV Vaihingen. Ein Sieg unserer Mannschaft wäre schlussendlich verdient gewesen, dazu fehlte uns aber wieder der effektive, torbringende Abschluss.
Das betreuende Trainerteam mit Jochen und Patrick haben die Mannschaft sehr gut eingestellt und können sich über eine starke Vorstellung der Mannschaft freuen.

 

Zurück