Spielberichte und News

TSG Balingen

3tägiges U15 Trainingslager in der Bizerba Arena

Von Dienstag 25.08. bis Donnerstag 27.08. hielt die U15 ihr dreitägiges Trainingslager in der Bizerba Arena ab. Bei konstant gutem Wetter konnten viele versch. Einheiten mit abwechselnden Schwerpunkten abgehalten werden. Ein kurzes Turnier in der MC Arena sowie ein Testspiel gegen die eigene U16 lockerten den Trainingsalltag auf. Alle haben toll mitgezogen und somit die drei Tage sehr kurzweilig gestaltet.
Kurzfristig zu unserem Team konnten wir noch den ehemaligen TSG Spieler Patrick Holley gewinnen , der unser Trainerteam komplettiert.

Zum Abschluss des TL wurden noch ein paar Bahnen im nahegelegenen Freibad geschwommen.

Einen großer Dank gilt noch Markus, der unser persönlicher Lieferdienst für unser Mittagessen war.

Alles in allem freuen wir uns auf die kommende Runde, die hoffentlich auch so durchgeführt werden kann, wie diese aktuell geplant ist.

Berichtstext: Jochen Schall

   

 

 

Und zum Abschluss noch ein kleiner Film.

Das passiert, wenn man nach dem Essen nicht aufräumt 🙂

Zurück