Spielberichte und News

TSG Balingen

Brauhaus Zollernalb weiter Bierpartner der TSG Balingen!

Die Brauhaus Zollernalb GmbH übernahm im Februar die insolvente Lehner Brauerei und musste genau wie die TSG Balingen im vergangenen Jahr eine schwere Phase überstehen. Dominik Reger, Geschäftsführer und Braumeister des Brauhaus Zollernalb freut sich „Lehner“ als Marke fortführen zu dürfen „Da wir als Brauhaus Zollernalb GmbH seit Beginn an auf regionale Partnerschaften setzen und in unserer Region stark verwurzelt sind passt die Partnerschaft mit der TSG Balingen hervorragend zu unserer bisherigen Unternehmensphilosophie.“

Wir sind uns alle einig: Lehner und die TSG gehören zusammen. Daher freut es uns, auch weiterhin vor, während und nach unseren Spielen mit dem beliebten Lehner-Bier feiern zu dürfen.

Zurück