Spielberichte und News

TSG Balingen

Das Finale des DB Regio-wfv-Pokal live und in voller Länge!!

Zusätzlich zu der Konferenzschaltung in der ARD wird das DB Regio-wfv-Pokalfinale live auf SWR gestreamt!

„Wir haben als Landesverband eine Vorbildfunktion und haben uns bei der Vergabe von Tickets bewusst zurückgehalten, um alle Hygienevorgaben und vor allem das Abstandsgebot überall einhalten zu können“, so wfv-Präsident Matthias Schöck.
Daher freut es uns umso mehr, dass wir unseren Fans die Möglichkeit bieten können trotzdem live dabei zu sein. Der Südwestrundfunk (SWR) wird die Partie live auf seinem YouTube-Kanal übertragen – in voller Länge, kommentiert von Michael Bollenbacher

Der Link zum Stream: https://www.youtube.com/c/SWRSport?fbclid=IwAR178xejFezyJ8OfDzK2rzxCsBMIdx7JJL7lN99qxjkV5yuGo_5SSJMHJQE

Zurück