Spielberichte und News

TSG Balingen

TSG Balingen steht im Finale um den wfv-Pokal!

Das gab es noch nie. Die TSG Balingen steht im Finale und kämpft damit um den Einzug in den DFB-Pokal.

Mit 0:4 konnte der TSV Pfedelbach im Halbfinale geschlagen. Die erfolgreichen Torschützen heißen Vochatzer, Heim und 2x Klostermann. Einen ausführlichen Spielbericht gibt es bei unserem Medienpartner unter: lhttps://www.zak.de/Nachrichten/WFV-Pokal-TSG-Balingen-zieht-erstmals-ins-Endspiel-ein-142220.html

Am 22.08. steht der Finaltag der Amateure an, welcher live im TV übertragen wird. Dort trifft die TSG auf den SSV Ulm 1846. Anstoßzeit ist 14:45 Uhr im Stuttgarter GAZI-Stadion auf der Waldau. Doch voher stehen noch ein Testspiel und die 2. Runde im neuen wfv-Pokal 20/21 an:

  • Testspiel: TSG Balingen – 1. CfR Pforzheim (10. August, 19.30 Uhr)
  • WFV-Pokal 2019/20, 2. Runde: FC Holzhausen – TSG Balingen (15. August)
Zurück