Spielberichte und News

TSG Balingen

Partnerschaft mit Jetter Firmengruppe und Köhl-Jetter Immobilien GmbH verlängert!

Wir freuen uns, eine weitere Vertragsverlängerung bekanntgeben zu dürfen. Die Unternehmen Köhl-Jetter Immobilien und die Jetter Firmengruppe bleiben weiter Partner der TSG Balingen!

Geschäftsführer der TSG Balingen, Jan Lindenmair und Jörn Köhl, Geschäftsführer der Köhl-Jetter Immobilien GmbH besiegelten die Fortsetzung der Partnerschaft im frisch sanierten Gebäude der ehemaligen Stollenfabrik in der Grünewaldstraße.
In jener Stollenfabrik produzierte einst Uhlsport die ersten Lederstollen für Fußballschuhe. Im Jahr 2018 übernahm die Jetter-Firmengruppe die Sanierung des Gebäudes, welche mittlerweile soweit abgeschlossen ist, dass die ersten Büros bezogen wurden. Auch die Köhl-Jetter Immobilien GmbH hat seine Büros im neuen Gebäude bereits eingerichtet.
„Unser Projekt ist unglaublich spannend, die Stollenfabrik ist ein Gebäude mit einer faszinierenden Historie. Es freut uns, dass die Historie des Gebäudes auch unsere Verbindung zum Fußball und zur TSG Balingen nochmals besonders zum Ausdruck bringt“ äußert sich Jörn Köhl zum Einzug in das neue Gebäude.
 
Wir freuen uns über die Fortsetzung der Partnerschaft und hoffen auf viele weitere gemeinsame erfolgreiche Jahre.
Zurück