Spielberichte und News

TSG Balingen

Sportvorstand Schreiner hört auf

Alex Schreiner wird sein Amt als Vorstand Sport niederlegen: „Ich habe 10 Jahre als Trainer gearbeitet und jetzt gemerkt, wie sehr ich die Arbeit auf dem Fußballplatz vermisse. Die Vorstandsarbeit im Gremium bringt mir nicht die Freude und den Spaß, den ich als Trainer bei der Arbeit auf dem Platz verspüre, deshalb werde ich nicht mehr in dieser Funktion in die Saison 20/21 gehen“ äußert sich Schreiner zum überraschenden Rücktritt.
Weitere Abgänge gibt es in der Jugendleitung der TSG Balingen. Marc Schuster und Christian Krampulz, welche bisher auf sportlicher und administrativer Ebene die Jugendleitung betreuten, haben ihre Arbeit bei der TSG mit Saisonende am 30.06. beendet. Bis geeignete Nachfolger gefunden sind, wird die Geschäftsstelle alle wichtigen Aufgaben interimsweise übernehmen.
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit wünschen den Dreien alles Gute für die Zukunft!

Zurück