Spielberichte und News

TSG Balingen

Kaderplanung TSG Balingen: Einer geht, Einer bleibt

Gestern durfte zum ersten Mal wieder in voller Mannschaftsstärke ohne Einschränkungen trainiert werden. Höchste Zeit, da in schon knapp 5 Wochen das erste Pflichtspiel ansteht. Im Viertelfinale des wfv-Pokals geht es am 08.08. gegen Göppingen. Mit dabei sein wird Ivan Cabraja, der seinen Vertrag bei der TSG Balingen verlängert hat. Der 19-jährige kam vergangene Saison aus der U19 des VFB Stuttgart und kam schon in seinem ersten Regionalligajahr zu einigen hoffnungsvollen Einsätzen in der 1. Mannschaft. Wir freuen uns, dass Ivan seine tolle Entwicklung bei der TSG Balingen fortsetzen möchte!

Nicht mit von der Partie sein wird in Göppingen Enrico Huss, der die TSG Balingen verlassen wird. Der Vertrag mit Huss wurde aufgelöst, er wechselt zur neuen Saison zum FC Holzhausen und wird dort auf einige alte Teamkameraden treffen. Wir wünschen Enrico alles Gute und viel Erfolg in der Verbandsliga!

Man konnte die Freude darüber, dass es endlich wieder losgeht förmlich spüren, auf dem Rasenplatz in der BIZERBA Arena. Da ein öffentliches Training mit Zuschauern leider nicht möglich war, liefern wir euch gerne noch ein paar Eindrücke von der ersten Einheit.

Zurück