Spielberichte und News

TSG Balingen

Wieder zusammen, was zusammengehört!

Uhlsport wird ab dem 1. Juli 2020 wieder offizieller Ausrüster der TSG Balingen. Nach kurzer Pause wird die Fußballabteilung des Regionalligisten wieder mit hochwertiger Sportausrüstung des Balinger Unternehmens ausgestattet.

„Wir freuen uns außerordentlich, dass die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit der TSG ab Juli fortgesetzt wird“, uhlsport war in den vergangenen Jahrzehnten bereits offizieller Ausrüster der TSG und begleitete den sportlichen Aufstieg der ersten Herrenmannschaft bis in die Oberliga. In der kommenden Saison soll die gemeinsame Erfolgsgeschichte mit dem Klassenerhalt in der Regionalliga Südwest fortgesetzt werden.freuen sich Melanie Steinhilber und Dominik Solleder, Geschäftsführer der uhlsport GmbH, über den Vertragsabschluss. „Die TSG Balingen ist das sportliche Aushängeschild der Region und als regionales Sportartikelunternehmen ist es für uns eine Herzensangelegenheit, den Verein auch in Zukunft zu unterstützen.“
 
uhlsport war in den vergangenen Jahrzehnten bereits offizieller Ausrüster der TSG und begleitete den sportlichen Aufstieg der ersten Herrenmannschaft bis in die Oberliga. In der kommenden Saison soll die gemeinsame Erfolgsgeschichte mit dem Klassenerhalt in der Regionalliga Südwest fortgesetzt werden.
 
„Ich freue mich sehr, dass wir nach 3-jähriger Unterbrechung wieder mit uhlsport, einem Top-Ausrüster aus der Region, partnerschaftlich zusammenarbeiten. Ich denke, dass wir in vielen Gesprächen eine für beiden Seiten herausragende Kooperation beschlossen haben, aus der wir gemeinschaftlich mit vielen Synergieeffekten hervorgehen. Insofern hat die zwischenzeitliche Trennung uns noch näher zusammenrücken lassen. Die jetzt vorhandene Infrastruktur der TSG Balingen und die Vorteile der räumlichen Nähe und kurzen Wege lassen darüber hinaus weitere Gestaltungsspielräume zu“, blickt Uwe Haußmann, 1. Vorsitzender der TSG-Fußballabteilung voraus.
Zurück