Spielberichte und News

TSG Balingen

Regionalliga: Storm und Gashi unterschreiben

Die TSG Balingen forciert ungeachtet der Ungewissheit über den weiteren Saisonverlauf ihre Personalplanungen. Als Vertragsspieler hat der aktuelle Regionalligist das Eigengewächs Alexej Storm über die laufende Spielzeit hinaus an sich gebunden.

 

Das Aufgebot für die nächste Runde – wann und in welcher Spielklasse diese auch immer starten mag – umfasst nunmehr 22 Spieler.

 

Mit dem 18-jährigen Alexej Storm erhielt ein Youngster einen Vertrag, der schon drei Mal in der ersten Mannschaft zum Einsatz kam. Storm entspricht dem eigenen Anforderungsprofil: Er ist jung, entwicklungsfähig und weist einen klar erkennbaren Bezug zur Region auf.

 

Neben Marcel Binanzer und Julian Hauser konnte zudem Plator Gashi für den Platz zwischen den Pfosten verpflichtet werden. Der 19-Jährige  war 2017 von der TSG zu den Stuttgarter Kickers gewechselt – vom Oberligisten kehrt er nun nach Balingen zurück.

 

Unsere Fotos zeigen Alexej Storm und Plator Gashi mit Sportvorstand Alexander Schreiner.

Zurück