Spielberichte und News

TSG Balingen

Krampulz übernimmt die Nachwuchsleitung

Seit dem 02.01.2020 hat Christian Krampulz die Leitung der TSG-Nachwuchsteams übernommen. In der Position „Leiter Nachwuchsteams“ wird er neben den bereits verantworteten administrativen Aufgaben (Spielbetrieb, Passwesen, Vereinswechsel, etc.) nun auch Teile aus dem sportlichen Bereich betreuen. Krampulz ist seit gut drei Jahren im Verein. Erst im Juli 2019 hatte er die Position des Administrativen Leiters im Nachwuchsbereich übernommen.

Alexander Schreiner (Vorstand Sport und Koordinator Leistungsbereich), Waldemar Erdlei (Koordinator Grundlagen- und Aufbaubereich) und Michael Eberhart (Torwart-Koordinator) sind weiterhin im sportlichen Bereich verantwortlich. Der vormalige sportliche Nachwuchsleiter Marc Schuster wird sich ab sofort und fokussiert um die Betreuung der Oberliga-U17 kümmern und weiterhin Teil der Nachwuchsleitung sein.

Zurück