Spielberichte und News

TSG Balingen

Weihnachtsgrüße der TSG-Nachwuchsteams

WIR SAGEN „DANKE!

Ein spannendes, turbulentes und sportlich erfolgreiches Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen…

Die Juniorenmannschaften der TSG Balingen möchten die Gelegenheit nutzen und sich bei all denen bedanken, ohne die ein geregelter Spielbetrieb nicht möglich wäre: Den Sponsoren für die finanzielle Unterstützung, den Trainern für die Ausbildung und Weiterentwicklung der Nachwuchsspieler, den Funktionären und ehrenamtlichen Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz, den Spielern und Eltern für die investierte Zeit und das Mitwirken am Vereinsleben, den Zuschauern für den Support bei jedem Wetter, sowie allen Interessierten, die uns in irgendeiner Form wohlgesonnen sind.

Zwischen den Feiertagen bietet der 25. Sparkassen Indoor-Cup in der Balinger Sparkassen Arena (26. bis 28. Dezember 2019) noch die Möglichkeit, das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen.

Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2020. Bleiben Sie uns auch im neuen Jahrzehnt gewogen! WIR SIND DIE TSG – wir geben niemals auf!

Eure TSG Balingen Nachwuchsteams

Zurück