Spielberichte und News

TSG Balingen

Regionalliga: TSG verliert auch in Hoffenheim

Die TSG Balingen zog bei 1899 Hoffenheim 2 mit 1:4 (1:3) den Kürzeren. Den Ehrentreffer markierte Patrick Lauble.

Phasenweise agierte die TSG auf Augenhöhe, besaß auch einige gute Chancen – am Ende aber setzten sich effektive Hoffenheimer klar durch. Zwei der vier 1899-Tore gingen aufs Konto des früheren Balinger Jugendspielers Jan Ferdinand. Für die Gäste traf einzig Patrick Lauble zum zwischenzeitlichen 1:3. Sein Comeback nach langer Verletzungspause feierte bei der TSG Adrian Müller, der in der Schlussphase eingewechselt wurde.
Vor der Winterpause treten die Bauer-Schützlinge noch beim FC Astoria Walldorf (Samstag, 7. Dezember, 14 Uhr) an. Anmeldungen für den Fanbus nehmen „Lexi“ Bothner und Markus Metz entgegen. Reservierungen per Mail sind an fanbus@tsg-fussball.de zu richten.

Als Highlight zwischen den Jahren steht der 25. Sparkassen-Indoor-Cup auf der Agenda. Für das Jubiläums-Hallenturnier in der SparkassenArena, das vom 26. bis 28. Dezember über die Bühne geht, haben sich 36 Mannschaften angemeldet.

 

 

Zurück