Spielberichte und News

TSG Balingen

Landesliga: U 23 besiegt Ravensburg

Die U 23 der TSG Balingen setzte sich gegen den FV Ravensburg mit 2:1 (1:1) durch. Es war der dritte Saisonsieg in der Landesliga.

Die Oberschwaben hatten bis dahin zwei Zähler mehr eingespielt als die Balinger, die mit dem „Dreier“ ihren oberschwäbischen Kontrahenten in der Tabelle überflügeln konnten.

Mit nun neun Punkten reiht sich die Elf von Trainer Joachim Koch zumindest fürs Erste im Mittelfeld ein.

In einer umkämpften und durchaus sehenswerten Partie hatte Tim Göttler (2. Minute, Elfmeter) die Hausherren früh in Führung gebracht. Tim Lauenroth (25.) glich für den FVR aus. Nach der Pause gelang Max Schäfer (58.) der umjubelte Siegtreffer.

Nächsten Samstag (15 Uhr) gastieren die Koch-Schützlinge beim FC Mengen. Das nächste U 23-Heimspiel findet am Samstag, 28. September (15.30 Uhr) gegen den VfB Friedrichshafen statt.

Zurück