(07433) 955 88 96

Spielberichte und News

TSG Balingen

DB Regio-WFV-Pokal: Erste 2 Runden sind ausgelost

In Stuttgart wurden die ersten beiden Runden im württembergischen Fußballpokalwettbewerb ausgelost. Unsere U 23 trifft zunächst auf Wangen, die TSG 1 zog in Runde 1 ein Freilos.

Runde 1 soll mehrheitlich am 3./4. August gespielt werden, Runde 2 am 10. oder 14. August. Die Termine können sich mit Blick auf die Ansetzungen der Ligaspiele noch ändern.

Das Regionalligateam der TSG Balingen steigt erst in der zweiten Runde in den Wettbewerb ein (Freilos). Es geht dann zum Gewinner der Erstrundenpartie zwischen den SF Schwendi (Bezirksliga) und dem FC Ostrach (Landesliga).

Unsere U 23 ist schon in Runde eins am Ball. Gegner am Sonntag, 4. August (Anpfiff 16 Uhr) ist der Verbandsligist FC Wangen. Käme die Koch-Elf weiter, ging es in den zweiten Runde gegen den Sieger aus dem Spiel FC 07 Albstadt (Landesliga/auswärts) gegen den FV Ravensburg (Oberliga/in Balingen).

2. Runde

Zurück