(07433) 955 88 96

Spielberichte und News

TSG Balingen

Regionalliga: Klassenerhalt. TSG macht den Deckel drauf.

 

 

Mit einem 1:1 (1:0) gegen den FC 08 Homburg fixierte die TSG Balingen den Klassenerhalt in der Fußball-Regionalliga Südwest.

Hört sich nüchtern an, ist aber eine mittlere Sensation: Die TSG Balingen hat als reiner Amateurverein den Klassenerhalt in der Regionalliga Südwest perfekt gemacht. Gegen Homburg reichte ein hoch verdientes 1:1, um bereits am drittletzten Spieltag alle Zweifel zu beseitigen. Das Spiel war hoch interessant. Vor rund 1200 Zuschauern hatte die TSG den Favoriten mehrfach am Wickel – und die Saarländer hätten sich nicht beschweren können, wenn sie verloren hätten.

Nun geht es noch zu Ex-Meister Elversberg, dann kommt Walldorf nach Balingen.

Wir wollen an dieser Stelle für die herausragende Unterstützung danken: Allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, allen Zuschauern, Gönnern, Freunden und Fans. Den Trainern, Spielern, Betreuern und Verantwortlichen. Den Verbänden, der Kommune, den Einsatzkräften.

Der Klassenerhalt ist für alle nicht weniger als die verdiente Belohnung für das Geleistete.

Und immer dran denken: WIR SIND DIE TSG – WIR GEBEN NIEMALS AUF!

 

Karten für alle Regionalliga-Heimspiele gibt es hier: https://www.eventimsports.de/ols/balingen/

#regionalligagekommenumzubleiben
#gemeinsamzumklassenerhalt
#balingerwunder
#tsgbalingen
#wirsinddieTSGwirgebenniemalsauf
#BALINGERBRUSTRING

#balingenistunabsteigbar

Zurück