Spielberichte und News

TSG Balingen

Regionalliga: 2:2 in Worms

Mit einem 2:2 (1:1) kehrte die TSG Balingen vom Auswärtsspiel beim VfR Wormatia Worms aus der EWR-Arena zurück.

Da aktuell von fünf Absteigern aus der Regionalliga auszugehen ist, könnte das Remis sehr wertvoll für die Balinger sein. Anders ausgedrückt: an den letzten drei Spieltagen gegen Homburg (H), Elversberg (A) und Walldorf (H) reicht ein Zähler, um den Klassenerhalt zu fixieren.

In Worms führte die TSG gleich zwei Mal. Das 0:1 schoss Hannes Scherer, das 1:2 ging aufs Konto von Patrick Lauble. Letztlich war das Unentschieden vor nur rund 800 Zuschauern aber verdient; insbesondere auch, weil die Wormser in der Schlussphase doppelt die Chance zum Siegtreffer besaßen.

Und immer dran denken: WIR SIND DIE TSG – WIR GEBEN NIEMALS AUF!

Zurück