(07433) 955 88 96

Spielberichte und News

TSG Balingen

TSG U13 Sieg beim Gefako Weber-Cup in Nürtingen (02.02.2019)

Unsere U13 gewann hochverdient alle Spiele des Turniers und wurde
überzeugender Turniersieger mit einer eindrucksvollen spielerischen
Leistung. Unsere U13 hat die TSG in Nürtingen sehr gut
präsentiert und hinterließ so manchen (Stadionsprecher mit einbezogen)
staunenden Zuschauer.

Es spielten: Felix Schimanski (Torspieler), Leon Maurer, Colin Zimmerer;
Joshua Scherer, Noah-Elias Maurer, Niclas Pfefferle, Lucas Schall, Amy Milz

Trainer: Jochen Schall

TSG – Plochingen 4:0

Im 1. Spiel gegen Plochingen war unsere U13 von Anfang an nah am Mann und konsequent
in der Vorwärtsbewegung. Plochingen hatte wenig Möglichkeiten. Die schön herausgespielten Tore fielen in regelmäßigen Abständen. Ein auch in der Höhe verdienter Sieg.

Tore: 2xNoah Maurer, Colin Zimmerer, Niclas Pfefferle

TSG-SPV Nürtingen 7:0

Die Nürtinger Mannschaft war gegen unser Team hoffnungslos überfordert. Bei besserer Chancenauswertung wären die Nürtinger zweistellig vom Platz geschickt worden. Ein schön herausgespielter Sieg mit sehenswerten Toren.

Tore: 3xNoah Maurer, Colin Zimmerer, 2xNiclas Pfefferle, Leon Maurer

TSG – Nürtingen2 5:0

Auch die 2. Mannschaft der Nürtinger war kein ernstzunehmender Gegner. Trotzdem spielte unsere Mannschaft konzentriert und geduldig. Mit schön herausgespielten Toren gewann unsere Mannschaft auch dieses Spiel.

Tore: 2xNoah, Colin Zimmerer, 2x Niclas Pfefferle

TSG – Maichingen 4:1

Gegen Maichingen gab es durch eine Unkonzentriertheit das erste und auch das einzige Gegentor.
Maichingen wehrte sich zwar, aber unsere U13 dominierte Ball und Gegner. Schöne Spielzüge und konsequent ausgespielte Tore führten zum verdienten Sieg.

Tore: Noah Maurer, Lucas Schall, 2xNiclas Pfefferle

TSG- Oberensingen 2:0

Die großgewachsenen Oberensinger wussten, dass sie spielerisch gegen unsere Mannschaft nichts entgegenzusetzen haben, daher wurde über das erlaubte Maß mit Körpereinsatz gearbeitet. Ein hektisches Spiel, dass wir leider nicht spielerisch lösen konnten. Mehrere schwere Fouls der Oberensinger wurden nicht mit einer Zeitstrafe geahndet, daher leistete auch der Schiedsrichter zu diesem zerfahrenen Spiel, maßgebeblich seinen Anteil. Kurz vor Schluss erzielte unsere Mannschaft aber dann die verdienten Siegtore.

Tore: Colin Zimmerer, Niclas Pfefferle

TSG – Nürtingen 2:0

Gegen die ebenfalls ungeschlagenen Nürtinger ging es nun um den Turniersieg. Unsere U13 war in diesem guten Spiel tonangebend und erspielte sich ihre Torchancen. Mit 2 schön herausgespielten Treffern siegte unsere Mannschaft verdient und lies keine Zweifel daran, wer in Nürtingen die mit Abstand beste Mannschaft des Turniers war.

Tore: Niclas Pfefferle, Lucas Schall

Mit beindruckenden 24:1 Toren beendet die U13 dieses Turnier.
Ein tolle Vorstellung unsere D1-Mannschaft.  Glückwunsch an den Trainer und die Mannschaft.

Zurück