(07433) 955 88 96

Spielberichte und News

TSG Balingen

SACS Boysen Aerospace Hallenturnier in Empfingen (1. Platz) Video

In der Täleseehalle in Empfingen wurde auf Kunstrasen und Rundumbande gespielt. In der Gruppenphase setzten sich unsere Kicker gegen die SGM Waldachtal (11:0) und den FC Rottenburg (6:1) durch. Das Gruppenspiel gegen den 1. FC Burladingen wurde 3:0 gewertet, da die Mannschaft nicht angetreten ist. Im Viertelfinale konnte der FSV Schwenningen mit 9:0 geschlagen werden. Der Halbfinalgegner hieß wieder FC Rottenburg. Auch hier konnten unsere Jungs erneut überzeugen und mit einem 4:1 ins Finale einziehen.

Im Finale wartete der VfL Nagold, der ebenso souverän das Finale erreicht hatte. Hier haben jedoch unsere Kicker sehr schnell für klare Verhältnisse gesorgt und den Turniersieg mit einem 6:1 gefeiert.

Zurück