Spielberichte und News

TSG Balingen

Die TSG sagt Danke

Meisterschaften, Aufstiege, Siege, Tore, Triumphe – all’ das durften wir im zu Ende gehenden Jahr erleben. 2018 geht als erfolgreichstes Jahr in die Vereinsgeschichte der TSG Balingen ein.

Darauf sind wir stolz – mehr noch: Dankbar. Denn wir wissen, dass der Sport im Allgemeinen, der Fußball im Besonderen zu einem gewissen Grad zwar, aber gewiss nicht zu 100 Prozent planbar ist.

Wir danken allen ehrenamtlichen Helfern, Sponsoren und Fans und wünschen Ihnen und Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2019. Alle Spieler, Trainer und  Verantwortlichen mögen ihre Ziele weiterhin mit Akribie, Penetranz, Herzblut und Besonnenheit verfolgen. Und alle Unterstützer mögen uns gewogen bleiben.

Fest steht: Wir werden weiterhin erfolgreich sein. Und wir werden ebenso Rückschläge verkraften müssen. So ist der Sport, so ist das Leben.

Wir erleben das alles im festen Vertrauen auf unseren Leitsatz:

WIR SIND DIE TSG – WIR GEBEN NIEMALS AUF!

Zurück